Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen!

 

Christian Hollerbach
Kundenberater

Ich arbeite gerne bei N-Allo, da ich hier nicht nur Kunden helfen kann, sondern auch verschiedene Aufgaben im Unternehmen übernehmen darf. Diese abwechslungsreichen Aufgaben machen die Arbeit jeden Tag aufs Neue Interessant und Spannend. Zudem freue ich mich auf weitere herausfordernde Tätigkeiten in unserem Unternehmen.

Danijela Cvijic und Sven Mickisch
Trainer Coachs

Es macht riesigen Spaß gemeinsam unser Team zu motivieren. Ihnen bei den täglichen Hürden zur Seite zu stehen und einen Weg zu finden, diese zu meistern. Es ist schön dadurch mitzubekommen wie sich unsere Kundenberater positiv entwickeln und schaffen ihre individuellen sowie unsere globalen Ziele zu erreichen.

Susanne Carson
Kundenberaterin

An meiner Arbeit finde ich toll, dass jeder Tag anders ist und mich aufs Neue positiv überrascht. Es wird einem viel Verantwortung übertragen und somit die Möglichkeit geboten selbstständig zu arbeiten. Am Arbeitsklima liebe ich, dass wir alle ein gesundes Packet Humor mit in den Tag bringen.

Loretana Ischiuto 
Kundenberaterin

Es macht mir Spaß an meinen Job, Kunden bei ihren Anliegen zu helfen und sie mit einem Lächeln zu verabschieden. Jeder Tag ist anders und man erlebt schöne Stories mit den Kunden und seinen Kollegen.

Frank Beuchel
Kundenberater

Als Kundenberater für einen lokalen Energieversorger macht es mir Spaß, täglich Lösungen für dessen Kunden zu finden. Auch gefällt mir das kollegiale Miteinander unter uns Kundenberatern.

Hartmut Wagener
Kundenberater

Die Beratung von Kunden war mir schon immer sehr wichtig. Bei N-Allo habe ich den Arbeitsplatz gefunden, bei dem Kundenservice an erster Stelle steht. Das gute Arbeitsklima und der angenehme Umgang miteinander machen mich sicher, im richtigen Unternehmen zu sein. Ich arbeite gerne für N-Allo.