
Mit der Agent Desktop Application sieht der Kundenberater – sobald ein Kunde anruft –alle Kundeninformationen und Kundendaten übersichtlich auf einem Bildschirm. Auf diese Weise kann er alle Fragen und die häufigsten Anfragen sofort bearbeiten.
Alle komplexen IT-Systeme (CRM-Systeme, ERP, Inkassosysteme, Lagerverwaltungssysteme usw.) sind auf einfache Weise in die Anwendung integriert, wodurch wir die Qualität Ihrer Kundenkontakte – kostengünstig – noch verbessern können. Bei der Entwicklung gehen wir von den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden aus.
Dieses service-orientierte Modell macht es möglich, Ihre Dienstleistungen über verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung zu stellen.
Dank dieser Schnittstelle können Sie:
- Die Bearbeitungszeit Ihrer Kontakte verkürzen.
- Kommerzielle Chancen besser ermitteln.
- Eine „360 Grad“-Übersicht über Ihre Kunden erhalten.
- Kontakte personalisieren.
- Den Kundenberater in die Lage versetzen, sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden statt auf die Verfahren zu konzentrieren.
- Die Ausbildungszeit der Kundenberater verkürzen.
- Die Qualität der Antworten verbessern.
Kurzum: Diese Schnittstelle garantiert effizientere Kundenkontakte und deshalb eine höhere Kundenzufriedenheit.